Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Geschäftspartner sowie Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir vom Schützenverein Werries 1922 e.V. planen auch in diesem Jahr wieder eine Nikolausaktion für Kinder. Hierzu verteilen wir bekanntermaßen Nikolaustüten im gesamten Stadtgebiet Hamm. Unsere Vereinskinder bekommen die Tüten wie gewohnt geschenkt. Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, weitere Nikolaustüten bis zum 26.11.2021 zu bestellen und für 7,00 € pro Tüte zu erwerben. Der Erlös aus dieser Aktion geht an den Kinderzug des Schützenvereins. Unsere Kinder möchten nach der langen Corona-Pause im nächsten Jahr wieder einige Freizeitveranstaltungen absolvieren, die durch den Erlös finanziert werden sollen. Zudem sollen von dem Geld noch Kindershirts für das Jubiläum 2022 angeschafft werden.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns mit einer Sachspende in Form von typischen Produkten für das Befüllen von Nikolaustüten unterstützen würden. Gern nehmen wir auch Geldspenden, die sodann zum eigenständigen Erwerb von Leckereien genutzt werden, entgegen.

Falls wir Ihr Interesse mit dieser Aktion geweckt haben, dürfen Sie gern Ihren Beitrag zugunsten unserer jüngsten Schützenmitglieder leisten.

b.w.

Ansprechpartnerin für Sachspenden & Bestellungen: Daniela Gulde

Ansprechpartner für Geldspenden: Pascal Schmidt

oder direkt an: Schützenverein Werries 1922 e.V.

BIC: GENODEM1DOR

Verwendungszweck: Spende Nikolaustütenaktion 2021