06.-09.06.2019

Noch

Countdown
abgelaufen

Schützenfest 2018

Schuetzenfest 2018

jeckensause 2018Wir starten am 03.02.2018 ab 19.00 Uhr die 2. Werrieser Jeckensause. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Leiterin Melanie Nuhn freut sich zusammen mit allen Akteuren auf ein rundes vielfältiges Programm. Es ist wie immer für jeden etwas dabei. Es wird getanzt, gesungen und ein paar Sketche dürfen natürlich auch nicht fehlen. Mit von der Partie sind wieder Die (Traum)Tänzer von der KG Blaue Funken. Auf dieses Highlight freuen sich die Karnevalisten ganz besonders. "Die Truppe bietet immer einen tollen Beitrag zu unserem Programm", so Melanie Nuhn. Ihr Mann Dirk Nuhn wird wie gewohnt durch das bunte Programm führen und die Stimmung anheizen. Unterstützt wird er dieses Mal von Thomas Lange, der zusammen mit seiner Frau Jessica zum ersten Mal dabei ist.

Als Imbiss wird an dem Abend Bockwürstchen im Brötchen geben. Zudem stehen allerlei Knabbereien auf den Tischen.

Zu unserem großen Bedauern kann der Vorverkauf noch nicht starten, da es bei den Verzehrkarten zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Die Karten wird es im VVK zu 3,50€ (AK 5,-€) daher ausschließlich im Schillereck geben, weil das i-tüpfelchen ab dem 18.01. Betreibsferien macht.

Ab wann die Karten im Schillereck erhältlich sind, werden wir hier und auf der Jeckensause-Facebook-Seite kurzfristig bekannt geben.

Der Einlass beginnt um 18.00 Uhr.

 

Der Vorstand und die Karnevalsgruppe freuen sich auf Ihren Besuch.

Helau