06.-09.06.2019

Noch

Countdown
abgelaufen

Schützenfest 2018

Schuetzenfest 2018

Es ist wieder soweit, es kommt die närrische Zeit.

 

Plakat Karneval 2017

Die Karnevalsgruppe unter der Leitung von Melanie Nuhn, die diese in diesem Jahr übernommen hat, probt bereits seit Oktober für das neue Programm. Nicht nur die Leitung ist in diesem Jahr neu, sondern auch das Konzept wurde geändert. Es wird nicht mehr an Weiberfastnacht gefeiert, sondern bereits am Samstag, den 18. Februar 2018. Das ist aber nicht das einzig Neue: In diesem Jahr sind die Männer beim Programm ausdrücklich erwünscht und dürfen das sehen, was bisher nur die Frauen zu sehen bekamen.

Der Eintritt ist wie immer frei. Pro Person muss eine Verzehrkarte für 3,-€ an der Abendkasse gelöst werden. Wer sich bereits jetzt eine Karte sichern möchte, kann diese im Vorverkauf zum gleichen Preis bei das-itüpfelchen, Alter Uentroper Weg 191, erwerben. Die Karte gilt zugleich als Los für die Verlosung.

Nach dem Programm gibt es eine musikalische Jeckensause. Dirk Nuhn wird die Gäste durch das bunte und knapp 2 Stunden dauernde Programm führen. Es werden wieder Stars aus aller Welt vertreten sein. Sketche und Büttenreden, sowie die Traumtänzer von der KG Blaue Funken runden das Programm ab. 

Einlass ist ab 18 Uhr. Das Programm beginnt um 18.30 Uhr. Während der gesamten Veranstaltung ist absolutes Rauchverbot, aber das Programm wird ca. halbstündlich für eine kurze Raucherpause unterbrochen.

Der Vorstand und die Karnevalsgruppe freuen sich auf Ihren Besuch.

Helau