06.-09.06.2019

Noch

Countdown
abgelaufen

Schützenfest 2018

Schuetzenfest 2018

DSCN0765Dennis Harbach ist neuer Schützenkönig des Schützenvereins Werries. Mit dem 288. Schuss sicherte sich der 29-Jährige die Königwürde. Herzlichen Glückwunsch

2005 hatte Dennis schon einmal den Vogel abgeschossen, dieses Jahr gelang Ihm der Königschuß erneut. Geplant war das nicht. „Ich wollte eigentlich nur meinen Kumpel Jens Heitkemper im Endkampf unterstützen“, sagte Harbach. Freuen würde es sich dennoch über seinen Erfolg. „Es gibt nichts schöneres als einmal König zu sein“, fügte er mit einem Lächeln hinzu.

 Die Insignien schossen unterdessen Frank Pawelzyk (Apfel/9. Schuss), Rainer Schriewer (Zepter/26.), Mechthild Aufermann (Krone/29.), Thomas Hüber (Fässchen/37.), Marc Klingenberg (linker Flügel/110.) und Robin Steinchen (rechter Flügel/198.).