+++nächster Termin: Kinderschützenfest am 31.08.2019 ++++

3dmangoaltarget7. Werrieser Vereins-Wander-Pokal-Schießen 2015

Am 18.04.2015 führte die Schießgruppe bereits zum 7. Mal das Werrieser-Vereins-Wander-Pokal-Schießen durch. Das Interesse der örtlichen Vereine war in diesem Jahr zwar etwas geringer als im vergangenen Jahr, dies tat der Veranstaltung jedoch keinen Abbruch. 18 Mannschaften gingen an den Start, um den Wander-Pokal zu erringen. Erst der Start der letzen Mannschaft endschied über Sieg oder Niederlage.

 

Folgende Mannschaften/Vereine holten sich Pokale, Urkunden und Sachpreise:

 

Platz 1: 5. Zug I Schützenverein Werries 1922 e.V

Platz 2: Vorstand Schützenverein Werries 1922 e.V.

Platz 3: Damenzug Schützenverein Werries 1922 e.V.

 

Außerdem gab es noch für die Plätze 4 und 5 als Trostpflaster eine kleine Erfrischung in Form eines 5L Partybierfasses.

 

Es nahmen folgende Vereine an diesem Pokal-Schießen teil:

 

-Unternehmen Üntrop (Fan-Club des ASV Hamm-Westfalen)

-Sozialverband Deutschland, OV Werries

-KSV 22 Werries e.V.

-Sportfischerverein Hamm e.V.

-Die Hodenkobolde

-2. Zug Schützenverein Werries 1922 e.V.

-3. Zug Schützenverein Werries 1922 e.V.

-4. Zug Schützenverein Werries 1922 e.V.

-6. Zug Schützenverein Werries 1922 e.V.

-Werrieser Hinterhofsänger (Schützenverein Werries 1922 e.V.)

-Avantgarde Schützenverein Werries 1922 e.V.

 

Bester Einzelschütze wurde Christian Hoffman, dieser hatte im Stechen mit Heinz Elbers, das glücklichere Händchen. Er erhielt aus den Händen des

1. Schießwartes Frank Pawelzyk einen Präsentkorb und den Ehren-Pokal des Bezirksvorstehers Björn Pförtzsch.

 

Die Schießgruppe möchte sich auf diesem Wege nochmals bei den Helfern des 2. Zuges und für die Geld- und Sachspenden bei den folgenden Firmen und Personen bedanken:

 

Firma Edeka Kremser

Firma Edeka Sonnenburg

Bestattungshaus Pietät, Woischke & Jellinghaus

Herbert Wickord