schiessgruppe-kSehr geehrte Damen und Herren, werte Geschäftsleute, liebe Vereinsvertreter und Mitglieder der örtlichen Vereine von Werries!

Die Schießgruppe des Schützenvereins Werries 1922 e.V. möchte Sie wieder recht herzlich zu unserem  7. Werrieser Vereins-Wander-Pokal-Schießen einladen. Dieses Pokalschießen findet am 18.04.2015 ab 10:00Uhr auf unserem vereinseigenen Schießstand am Wellenbad statt.

Wie in den Vorjahren gibt es für die Sieger natürlich wieder etwas zu gewinnen. Aus Gründen der Fairness nimmt die Schießgruppe selbst nicht an diesem Wettbewerb teil.

Das Startgeld beträgt je Mannschaft 6,00€ und ist beim Antreten auf dem Schießstand zu entrichten.

Die Wettkampfregeln sowie die Anmeldebögen sind dieser Einladung beigefügt.

Anmeldungen können beim Schriftführer, zu den Öffnungszeiten beim Schießbetrieb (Dienstag 18:00Uhr-21:00Uhr oder Donnerstag 19:00Uhr-22:00Uhr) oder bei den oben genannten Vorstandsmitgliedern bis zum 04.04.2014 abgegeben werden.

Für Essen und Trinken zu moderaten Preisen ist natürlich wieder gesorgt.

Auf eine erfolgreiche Wiederholung des Werrieser-Vereins-Wander-Pokal-Schießens freut sich die Schießgruppe des Schützenvereins Werries 1922 e.V.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.