+++ Die Mitgliederversammlung am 18.10.2020 findet, stand heute, statt! +++ Der Weihnachtsmarkt fällt leider aus! +++


WeihnachtsschießenBeim fast schon traditionellen Weihanchtsschießen der Schießgruppe, das am 14.12.2011 auf dem vereinseigenen Schießstand durchgeführt wurde, erhielten die Vereinsmeister 2011 und die weiteren Platzierten aus den Händen des 2. Schießwartes Christian Hoffmann ihre Auszeichnungen. Es wurde in 4 Klassen geschossen, in denen folgende Schützinnen und Schützen Vereinsmeister wurden:

Auf dem Bild ist von links nach rechts Christian Hoffmann, Eileen Tesche, Vivien Großekatthöfer und Nick Meininghaus zu sehen

 

Kategorie 1.Platz 2.Platz 3.Platz
Schüler Eileen Tesche Vivien Großekatthöfer Nick Meininghaus
Jugend Patrick Freitag Hendrik Schlaak Lucas Schlaak
Senioren Hans-Joachim Feldmann Andree Feldmann Stefan Tesche
Ü60 Fritz Bruse Christian Hoffmann Ferdinand Stromberg
Weihnachtsschiessen2011-01
von links nach rechts: Chritian Hoffmann, Patrick Freitag, Hendrik Schlaak, Lucas Schlaak
Weihnachtsschiessen2011-02
von links nach rechts: Stefan Tesche, Christian Hoffmann, Hans-Joachim Feldmann, Andree Feldmann
Weihnachtsschiessen2011-03
von links nach rechts: Stefan Tesche, Christian Hoffmann
 
Im Anschluss wurde das Weihnachtsschießen durchgeführt, aus dem Andree Feldmann als Sieger hervorging. Er bekam als Siegerpreis einen Pokal ausgehändigt. Es wurde im Kreise der Mitglieder noch ein paar gemütliche Stunden mit kostenlosen Getränken und kleinen Snacks, sowie Selbstgebackenes von der 2. Kassiererin Martina Pawelzyk auf dem Schießstand, verbracht. Hier danken wir noch einmal allen Helfern und besonders bei Martina für die Mithilfe und Vorbereitung dieses Events. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern der Schießgruppe und des Schützenvereins Werries ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012
 
Weihnachtsschiessen2011-04